Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Silke in Amerika

ugly Christmas-Swetter

28. November 2016 , Geschrieben von Silke Andresen

ugly Christmas-Swetter

Dienstag Abend war ich ganz spontan noch bei Stacy. Dort haben wir (Stacy, Emily, Chris, Abby, Amanda und ich) Pullover bemalt und zu Weihnachtspullovern umgestaltet.

Da wir alle Mikrobiologen sind war das Grundthema sofort festgelegt. Stacy hatte bereits vorher einen Pullover bemalt, mit DNA und einem Mikroskop im Mittelpunkt. Emilys Design beinhaltete ganz viele Formeln organischer Moleküle, Chris Pullover hat einen Ausstrich von Bakterien mit GFP und meiner ein Atom und eine Pipette.

Den Rest des Abens haben wir mit reden und Stacys Chinchilla verbracht.

Ich denke das sollte ich als Tradition übernehmen und jetzt jedes Jahr zu Weihnachten Pullover bemalen!

Mein eigener Pullover ist leider immer noch in Amerika, während ich es nicht mehr bin, er musste nämlich trocknen und ich bin später nicht mehr bei Stacy vorbei gekommen. Mal sehen ob ich den noch irgendwie wieder bekomme...

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post