Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Silke in Amerika

hoffentlich aufwiedersehen

28. November 2016 , Geschrieben von Silke Andresen

hoffentlich aufwiedersehen

Nachdem wir Freitag mit meinem Labor im Last Resort lab-lunch hatten, hatte ich eigentlich geplant, Montag nochmal im Labor vorbeizuschneien und für etwas kleines essbares zu sorgen. Dabei hatte ich aber meine Rechnung ohne die Thanksgivingferien gemacht, die ganze Woche fuhren nämlich keine Busse. Und ohne Busse kommt man in Athens sogar noch viel schlechter voran als sonst.

Also wurde umgeplant und Montagabend habe ich Cookies gebacken. Nach vier mäßig erfolgreichen Versuchen für Chris Chokolate Chip Cookies habe ich mich dieses Mal gleich für andere Cookies entschieden, es gab Schokocookies mit M&Ms.

Meinen Dienstag habe ich dann ziemlich vollständig im Pausenraum verbracht, mit allen Cookies gegessen und noch ein paar Fotos gemacht.

Es ist etwas schwierig, wenn die übliche Abschiedsfloskel in der normalen Umgangssprache "See you" ist und du aber nicht weißt ob und wann du die Leute von denen du dich verabschiedest wiedersehen wirst...

Aber ich habe mich noch gründlich informiert befor ich gegangen bin und mal sehen, vielleicht sehe ich ja alle schon mehr oder weniger bald wieder.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post